Jungweindegustation 2011

Feb 3, 2011   //   by Admin   //   Veranstaltungen  //  Kommentare deaktiviert für Jungweindegustation 2011

Am 3. Februar 2011 war es wieder einmal soweit: Die Watter Rebbauern konnten in der Kellerei der Landolt Weine AG den Jahrgang 2010 des Watter Weines kosten.
Schon um 14.00 ging es mit einem ersten Apéro los, zu welchem uns Kellermeister Hansjörg Schwarz herzlich empfing. Nach einem kurzen Vortrag von Marc Landolt zur Zukunft der Landolt Weine AG ging es tief hinunter in die Kellerei. Nach dem schon fast vollendeten Riesling-Sylvaner konnten wir uns über den Federweissen, Blauburgunder, Dornfelder bis hin zum Barrique durch das ganze Watter Weine Sortiment kosten.
Schon etwas angeheitert landeten wir schlussendlich im „Wingertli“, welches sich in den Kellereien befindet. Bei Speis und Trank wurden Nettigkeiten ausgetauscht und am künftigen Erscheinungsbild der Watter Weine gefeilscht.

Keine Kommentare erlaubt.