Kategorien
Allgemein

Cuvée 2011: Zunftwein und 85 Punkte bei der IWPZ!

Watter Cuvée AOC

ETIKETTE ZUNFTWEIN_JG_2011_80X90mm

Wir freuen uns, dass die ehrenwerte Zunft zur Schmiden unter einer grossen Anzahl von Mustern die Watter Cuvée 2011 zum Zunftwein 2014 (mit eigener Etikette) erkoren hat.

Doch damit nicht genug: Seit über 10 Jahren wurde wieder einmal ein Watter Wein für eine internationale Weinprämierung angemolden. Und siehe da: An der Internationalen Weinprämierung Zürich 2013 (IWPZ/EXPOVINA) erhielt die Watter Cuvée 2011 auf Anhieb sehr gute 85 Punkte und das Prädikat «weiterer sehr guter Wein».

Watter_Cuvée_IWPZ

Für das Silber-Diplom (87 Punkte) hat es damit leider ganz knapp nicht gereicht, wir bleiben aber dran!

Die Watter Cuvée 2011 können Sie im Übrigen an der Expovina 2013 am Stand der Landolt Weine AG degustieren (Seite 91 des Katalogs)!

 

Weitere Informationen

puttygen download windows